FAQ

Bestellung & Bezahlung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Um eine Bestellung aufzugeben, wähle dein Produkt, die Grösse und Anzahl der gewünschten Bestellmenge und drücke auf bestellen. Im Warenkorb findest du eine Liste mit deinen Produkten und deren Preise. Hier kannst du deine Bestellung nochmals kontrollieren und allenfalls mutieren. Wenn alles stimmt, drücke weiter zur Kasse um deine Bestellung abzuschliessen indem du deine Adresse angibst und die Zahlungsmöglichkeit auswählst. Du erhältst eine Bestellbestätigung per E- Mail. Sobald die Zahlung eingetroffen ist werden wir die Ware innert 24 Stunden verschicken.

Kann ich eine Bestellung noch ändern, wenn ich sie bereits ausgelöst habe?

Deine Bestellung kannst du selbstverständlich noch ändern nachdem du dein Bestellvorgang abgeschlossen hast. Melde dich einfach per E-Mail bei uns.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung bereits per E- Mail bestätigt wurde, jedoch hast du die Zahlung noch nicht ausgeführt und würdest gerne deine Bestellung stornieren, dann melde dich mit einer kurzen E-Mail inklusive Bestellnummer bei uns.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, bei InSpor.ch gibt es keine Mindestbestellmengen. Bei manchen Produkten fallen jedoch pauschale Versandkosten von 9 CHF an. Deshalb lohnt es sich unter Umständen in grösseren Mengen zu bestellen. Hier findest du weitere Informationen zu Versand und Lieferung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen dir Paypal (Kreditkartenzahlung auch OHNE PayPal Konto möglich!) oder eine Überweisung auf das angegebene Konto zur Verfügung. Ausserdem besteht die Möglichkeit der Barzahlung bei Abholung.

Wie gehe ich nach der Zahlung vor?

Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, werden deine gekauften Produkte innert 24 Stunden verpackt und verschickt.

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Um dein Gutscheincode einzulösen stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Im Verzeichnis Warenkorb kannst du unten in der Bestellübersicht dein Gutscheincode eingeben oder du gehst weiter zur Kasse und klickst auf den Balken am oberen Seitenrand um den Gutschein einzulösen.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

InSpor.ch versucht die Versandkosten für seine Kunden so tief wie möglich zu halten.

Versandkostenfreie Lieferung: Bei ausgewählten Produkten, schickt dir InSpor.ch die Waren kostenlos zu.

Pauschale Versandkosten (Kombiversand möglich): Bei allen anderen Produkten haben wir pauschale Versandkosten von 9 CHF. Will heissen, du kannst mehrere Produkte bestellen und bezahlst niemals mehr als 9 CHF.

Abholung: Die gekauften Produkte, kannst du selbstverständlich auch vor Ort – in Biel – abholen kommen.

Wie lange dauert es bis ich die Waren erhalte?

Ist der Zahlungsprozess abgeschlossen, wird das bestellte Produkt innerhalb von 24 Stunden verschickt. Haben wir das Produkt nicht an Lager und du würdest gerne wissen wie lange es dauert bis wir dein Produkt nachbestellt haben und du diese erhältst, dann melde dich per E-Mail bei uns.

Ist auch eine Express-Versand möglich?

Express Versand ist auf Wunsch möglich, jedoch aus adminstrativen Gründen nicht als offizielle Versandmöglichkeit bei uns im Shop aufgeführt. Gegen Aufpreis und Vorankündigung deinerseits,  können wir dir aber selbstverständlich auch einen Express-Versand ermöglichen.

Wo kann ich der Status meiner Sendung einsehen?

Im Verzeichnis mein Konto, kannst du dir jederzeit den Status deiner Sendung einsehen. Ausserdem erhälst du eine E-Mail, welche bei jeder Status-Änderung die deine Bestellung betrifft, automatisch vom System ausgelöst wird.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Deine Lieferadresse kannst du jederzeit im Verzeichnis mein Konto ändern. Ist deine Ware bestellt und du willst die Adresse noch ändern, dann melde dich frühzeitig per E-Mail bei uns.

Liefert InSpor.ch auch ins Ausland?

InSpor.ch liefert nicht nur Schweizweit sondern auch ins Ausland. Bitte beachte, dass bei Sendungen ins Ausland die Versandpreise nicht die gleichen sind wie Schweizweit.

Individuelle Schienbeinschoner

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wähle eine der beiden vorgegebenen Optionen aus.

  • Du hast dein eigenes Design und würdest dies gerne von uns auf den Schoner bedrucken lassen, dann schicke uns das gewünschte Design nach der Bestellung im .jpg, .png, oder .psd Format per E-Mail zu. Wir werden alles weitere für dich abklären und dir innerhalb von 2- 3 Arbeitstagen ein Gut zum Druck per E- Mail schicken. Somit hast du noch die Möglichkeit allfällige Wünsche oder Korrekturen zu äussern.
  • Möchtest du deinen Schoner von InSpor.ch professionell designen lassen, dann wähle die entsprechende Option. Gehe vom Warenkorb weiter zur Kasse und teile uns mithilfe des Feldes ,, Anmerkungen zur Bestellung ‘‘ deine Wünsche und Vorstellungen betreffend deinem Design mit. Natürlich kannst du uns jederzeit gerne per E- Mail ein gewünschtes Foto, Name, Nummer etc. übermitteln. Sobald wir deine Wünsche betreffend dem Design zusammengetragen haben, werden wir deine Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen bearbeiten. Du erhälst von uns in jedem Fall 3 verschiedene Design-Varianten zur freien Wahl.

Hier findest du alle weiteren Informationen zum Thema individuelle Schienbeinschoner designen.

Wie Lange dauert es bis ich meine individuellen Schienbeinschoner erhalte?

Ist der Bestellungsprozess abgeschlossen und du hast das Gut zum Druck bestätigt, dauert es ca. 4-5 Arbeitstage um den Schoner zu bedrucken. Je nach Versandart 2 – 3 Arbeitstage sind dazu zu rechnen, bis du deine Schoner erhälst.

Allgemeine Fragen

Wie melde ich eine Reklamation?

Hast du eine Reklamation oder ein Verbesserungsvorschlag? Wir sind stets bemüht unsere Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit zu verbessern. Bitte melde dich für jegliches Feedback per E-Mail bei uns. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich beantworten.

Was ist im Schadenfall zu tun?

Wir achten beim Versand stets auf eine sichere und stabile Verpackung. Wenn du trotzdem mal ein beschädigtes Produkt erhalten solltest, dann melde dich bitte unverzüglich per E-Mail bei uns.

Andere Fragen

Siehe auch:

Kontakt: info@inspor.ch